OnSite Garantie



Der OnSite Garantieservice ist für die Laufzeit von 24 Monaten gültig. Dieser beginnt mit der Auslieferung eines Geräts der digitec AG und findet immer vor Ort am nächsten Arbeitstag statt.

Die Garantieleistung bezieht sich auf Hardware-Defekte. Treten solche aufgrund mangelhaften Materials oder Baufehler auf, deckt die Garantie
  • eine kostenlose Reparatur oder
  • den Ersatz des Geräts oder
  • den Ersatz von Geräteteilen.

Nach Ablauf der Garantiefrist entspricht die Anmeldung eines defekten Geräts einem Reparaturauftrag. Das bedeutet, dass Sie die Kosten für Arbeit und Teile sowie sämtliche weiteren Kosten übernehmen, welche im Zusammenhang mit dem Reparaturauftrag stehen.

Die Garantie Laufzeitkontrolle gibt Auskunft darüber, ob sich Ihr Gerät noch innerhalb der Garantiefrist befindet. Stellt der Techniker einen Anwendungs- beziehungsweise Softwarefehler fest, muss er eine Einsatzpauschale von 250 CHF direkt vor Ort und bar erheben. Das Softwareproblem wird vor Ort per Recovery (Wiederherstellung Werkseinstellung) behoben.

> Zum Anmeldeformular

 

Standard Bring-in Garantie

Die Standard-Garantie bezieht sich auf ein fehlerfrei funktionierendes Gerät während einer Periode von 24 Monaten beginnend mit der Auslieferung bei digitec AG.

Die Standard-Garantie ist eine Bring-in Garantie, d.h. Sie übernehmen den Transport ins Servicecenter, wir sorgen für den Rücktransport des reparierten Gerätes.

Die Garantie beinhaltet die kostenlose Reparatur, den Ersatz des Geräts oder von Teilen des Geräts, wenn während der genannten Garantiefrist Hardware-Defekte aufgrund mangelhaften Materials oder Baufehler auftauchen.

Bei Reparaturaufträgen nach Ablauf der Garantiefrist, übernehmen Sie als Kunde die Kosten für Arbeit und Teile sowie sämtliche weiteren Kosten, welche im Zusammenhang mit dem Reparaturauftrag stehen.

> Zum Anmeldeformular