digitec ‐ Anmeldung Bring-in Garantie

So gehen Sie vor, wenn Sie Ihr Gerät bei der digitec gekauft haben.

Prüfen Sie über den Garantiecheck, ob Sie noch einen Garantieanspruch für Ihr Gerät haben.

Sofern Sie für Ihr Gerät noch Anspruch auf eine Garantieleistung haben, bitten wir Sie, für die Rücksendung einige Punkte zu beachten.

Die Reparatur kann schnell und professionell ausgeführt werden, wenn:

1. Sie alle Daten auf der Harddisk sichern. Der Littlebit Technology AG kann nicht für Datenverlust oder für Verletzung des Datenschutzgesetzes haftbar gemacht werden.

2. Sie das Gerät vor Einsendung oder Abgabe zur Reparatur mit dem vorhandenen Recovery USB Stick in den Werkszustand zurücksetzen. Das ist zwingend notwendig, um Anwendungs- beziehungsweise Softwarefehler auszuschliessen.

3. Sie das Reparaturbegleitformular online vollständig ausfüllen. Ein treffender Fehlerbeschrieb wäre für die exakte Reparatur äusserst hilfreich, ist aber nicht zwingend erforderlich.

4. Sie das Reparaturbegleitformular absenden, erhalten Sie einen vollständig ausgefüllten Lieferschein per eMail. Diesen drucken Sie im Idealfall aus und legen ihn dem gut verpackten Gerät bei.

5. Sie das defekte Produkt vor weiteren Beschädigungen schützen, indem Sie es sorgfältig verpackt an uns senden.

6. Senden oder bringen Sie das defekte Gerät zur:

Littlebit Technology AG
Customer Service
Längenbold 5, 6037 Root

Wenn die Garantielaufzeit abgelaufen ist:
Bei Reparaturen ausserhalb der Garantie werden die Reparaturen ohne Kostenvoranschlag vorgenommen, solange sie CHF 200.- nicht überschreiten. Beläuft sich die Reparatur auf mehr als CHF 200.-, erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Lehnen Sie die Reparatur aufgrund des Kostenvoranschlages ab, wird Ihnen die Bearbeitungsgebühr von CHF 75.- verrechnet und das unreparierte Produkt retourniert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen über das Support
Telefon +41 0900 85 28 28 (CHF 2.50/Min. ab der 2. Min., Festnetztarif) zu den genannten Service-Zeiten zur Verfügung.


Reparaturbegleitformular


Welches Gerät möchten Sie anmelden?

Bitte beschreiben Sie den Fehler!

Zeitpunkt

  Kurz nach dem Einschalten
  Beim Start
  nach   Minuten
  Im Betriebssystem
  Bei hoher Betriebstemperatur
  Sonstiges: 

Fehlerhäufigkeit

  immer
  regelmässig
  oft
  selten

Detaillierte Fehlerbeschreibung


WICHTIGE HINWEISE IN BEZUG AUF IHRE ZUGANGSDATEN BEIM SYSTEMTEST

Bitte kreuzen Sie an!   PASSWÖRTER...   ...verwenden wir nicht.
  ...können gelöscht werden.
  geben wir aus Datenschutzgründen nicht bekannt.
       Wir stimmen dem folglich eingeschränkten Test zu.
  Passwörter lauten wie folgt
 
 
 


Wichtiger Hinweis Datensicherung/Löschung
Im Falle eines Festplattendefekts oder eines Softwarefehlers muss das Betriebssystem neu aufgesetzt werden. Dabei gehen alle Daten verloren. Wünschen Sie eine kostenpflichtige Datenrettung?
  Ja, bitte informieren Sie mich betreffend der Konditionen.
  Nein, danke. Erledigen Sie die Garantiearbeiten und installieren Sie das Betriebssystem.


Was haben Sie der Reparatureinsendung beigefügt?

  Netzteil
  Stromkabel
  Tasche
  Recovery Medium
  Akku


  EXPRESS REPARATUR Die Reparatur erfolgt innerhalb 3 Tagen. Sie erklären sich mit einer zusätzlichen Gebühr von CHF 162.00 inkl. MwSt einverstanden.
Die mit einem Stern(*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
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