digitec - Anmeldung OnSite Garantie


Ihr Gerät ist defekt?
Kein Problem. Gehen Sie wie folgt vor, wenn Sie Ihr Gerät bei der digitec AG gekauft haben.

> Defekt direkt nach dem Kauf?

Tritt bei Ihrem neuen Gerät ein Defekt innerhalb der ersten 7 Tage ab Kaufdatum auf, handelt es sich um einen DOA-Fall (Defekt bei Ankunft). Das bedeutet, Sie haben Anspruch auf einen Austausch des Gerätes.

  • Einen direkten Austausch nehmen Sie in einer Filiale der digitec AG vor.
  • Fragen hierzu klären Sie mit direkt mit der digitec AG per Telefonanruf über die Telefonnummer 044 575 95 00 (Mo - Fr 9:00 - 18:00).

> Ein defekt innerhalb der Garantielaufzeit?

Prüfen Sie über den Garantiecheck, ob Sie noch einen Garantieanspruch auf Ihr Gerät haben. Eine schnelle Reparatur erledigt der Littlebit OnSite Garantieservice am nächsten Arbeitstag.
  • Littlebit Technology AG, Costumer Service, Telefon +41 41 785 11 88
  • Service-Zeiten: MO - FR 08.00 - 17.30 Uhr
  • Anmeldung des OnSite Garantieservice über untenstehendes Onlineformular.

Das Anmeldeforumular folgt also nach den beiden Abschnitten ...

Voraussetzungen für den Serviceanspruch

Einen kostenfreien OnSite (Vor Ort) Garantieservice können Sie dann anfordern, wenn folgendes zutrifft:
  • Die Garantieberechtigung kann per Beleg (Rechnungskopie) nachgewiesen werden.
  • Das PC-System wurde von uns vollständig assembliert geliefert (keine Einzelteillieferung).
  • Fehler liegt an der von uns assemblierten Hardware.
Wichtige Hinweise!

  • Sichern Sie Ihre Daten. Die Littlebit Technology AG haftet nicht für eventuellen Datenverlust oder für die Verletzung des Datenschutzgesetzes.
  • Bei eventuellem Datenverlust spielen wir lediglich Betriebssysteme wie Win2000/ NT, Windows 7/ Windows 8 wieder auf.
  • Auf Ihren Wunsch können weitere Serviceleistungen durch unseren Servicetechniker erbracht werden. Diese sind jedoch kostenpflichtig!
  • Ein Ausschluss vom kostenfreien OnSite Garantieservice kann entsprechend der geltenden Garantiekonditionen erfolgen.

Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig (* = Pflichtfeld) aus, um den OnSite Garantieservice durch einen Techniker vor Ort anzufordern.

Auftraggeber & Rechnungsempfänger


Ja Nein

Gerätestandort (sofern nicht bei Auftraggeber)

Gerät / Fehler

Ja Nein





Ja, habe ich.

Mit der Zusendung des ausgefüllten Formulars akzeptieren Sie alle genannten Bedingungen.


Die mit einem Stern(*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
1455 »   Geben Sie hier die nebenstehende Nummer ein.