Vorgehen im Garantiefall

Für die Rücksendung gilt es einige Punkte zu beachten, damit die Reparatur schnell und professionell ausgeführt werden kann:

Sichern Sie alle Daten auf der Harddisk. Littlebit Technology AG kann nicht für Datenverlust oder für Verletzung des Datenschutzgesetzes haftbar gemacht werden. Bei defekten Notebooks soll das Zubehör (Manuals, CDs, Powersupply usw.) nicht mitgesandt werden.

Füllen Sie das Reparaturbegleitformular vollständig aus. Besonders ein treffender Fehlerbeschrieb ist für die exakte Reparatur unentbehrlich. Schützen Sie das defekte Produkt vor weiteren Beschädigungen, indem Sie es sorgfältig verpackt und ausreichend geschützt an uns senden.

Senden Sie das defekte Gerät an:
Littlebit Technology AG
Längenbold 5
6037 Root

Ob sich Ihr Gerät noch in Garantie befindet, überprüfen Sie mit der Garantie Laufzeitkontrolle.

Bei Reparaturen ausserhalb der Garantie werden die Reparaturen ohne Kostenvoranschlag vorgenommen, solange sie CHF 200.- nicht überschreiten. Beläuft sich die Reparatur auf mehr als CHF 200.-, erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Lehnen Sie die Reparatur aufgrund des Kostenvoranschlages ab, wird Ihnen die Bearbeitungsgebühr von CHF 75.- verrechnet und das unreparierte Produkt retourniert.

Reparaturbegleitformular


Welches Gerät möchten Sie anmelden?

Bitte beschreiben Sie den Fehler!

Zeitpunkt

  Kurz nach dem Einschalten
  Beim Start
  nach   Minuten
  Im Betriebssystem
  Bei hoher Betriebstemperatur
  Sonstiges: 

Fehlerhäufigkeit

  immer
  regelmässig
  oft
  selten

Detaillierte Fehlerbeschreibung


WICHTIGE HINWEISE IN BEZUG AUF IHRE ZUGANGSDATEN BEIM SYSTEMTEST

Bitte kreuzen Sie an!   PASSWÖRTER...   ...verwenden wir nicht.
  ...können gelöscht werden.
  geben wir aus Datenschutzgründen nicht bekannt.
       Wir stimmen dem folglich eingeschränkten Test zu.
  Passwörter lauten wie folgt
 
 
 


Wichtiger Hinweis Datensicherung/Löschung
Im Falle eines Festplattendefekts oder eines Softwarefehlers muss das Betriebssystem neu aufgesetzt werden. Dabei gehen alle Daten verloren. Wünschen Sie eine kostenpflichtige Datenrettung?
  Ja, bitte informieren Sie mich betreffend der Konditionen.
  Nein, danke. Erledigen Sie die Garantiearbeiten und installieren Sie das Betriebssystem.


Was haben Sie der Reparatureinsendung beigefügt?

  Netzteil
  Stromkabel
  Tasche
  Recovery Medium
  Akku


  EXPRESS REPARATUR Die Reparatur erfolgt innerhalb 3 Tagen. Sie erklären sich mit einer zusätzlichen Gebühr von CHF 162.00 inkl. MwSt einverstanden.
Die mit einem Stern(*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
500 »   Geben Sie hier die nebenstehende Nummer ein.