roline - Garantie

Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus um einen Techniker vor Ort anzufordern. Mit der Zusendung des ausgefüllten Formulars sind Sie mit den unten stehenden Bedingungen einverstanden.

Auftraggeber (+Rechnungsempfänger)
Kundennummer
Firma*
Kontaktperson*
Strasse Nr.
PLZ / Ort*
Telefon Nr.*
E-Mail*
Auftraggeber wünscht Info nach Auftragsabschluss Ja Nein
 
Gerätestandort (sofern nicht bei Auftraggeber)
Kunden Nr.
Firma
Kontaktperson
Strasse Nr.
PLZ / Ort
Telefon Nr.
E-Mail
 
Gerät / Fehler
Serie Nr. Gerät*
Garantie Ja Nein
Fehlerbeschreibung (Bitte möglichst detailliert)


Dringlichkeit


Tief Normal Express(+100.-)


Die Reaktionszeit beträgt in der Regel 8 Arbeitsstunden. Wird eine kürzere Reaktion gefordert und bestehen keine entsprechenden Abmachungen, so verrechnen wir einen Expresszuschlag von Fr. 100.- pro Einsatz.

Werden vom Auftraggeber Einsatztermine verlangt, welche Arbeitszeit und/oder Fahrzeiten ausserhalb der normalen Bürozeiten erzeugen, verrechnen wir einen Überzeitzuschlag basierend auf einem Stundensatz von Fr. 180.-. Bei Garantiefällen wird nur der Zuschlag verrechnet.
06:00 Uhr bis 18:00 Uhr - inkl. Hin- bzw. Rückfahrt, kein Überzeitzuschlag
18:00 Uhr bis 06:00 Uhr - Überzeitzuschlag von 50% für Arbeits- und Fahrzeit

Für Samstag, Sonntag und Feiertage werden weitere Zuschläge verrechnet.

Bedingungen für ein GRATIS Vor Ort Einsatzes:
Der Nachweis über die Garantieberechtigung kann erbracht werden (Rechnungskopie).
Der Fehler liegt in der von uns assemblierten Hardware. Fremdprodukte/-Lieferanten und nachträgliche Eigeneinbauten sind von der Vor Ort Garantie ausgeschlossen.
Das PC-System wurde von uns assembliert geliefert (keine Einzelteillieferung).
Bei Datenverlust spielen wir Betriebssysteme wie Windows 2000, NT, 7 und Windows 8 wieder auf.

Von den GRATIS Vor Ort Garantieleistungen sind ausgeschlossen:
Tastaturen und Mäuse (wird per Post zugestellt)
Softwarefehler, Konfigurationsfehler und sonstige Bedienungsfehler.
Fehler verursacht durch nachträglich eingebaute oder angeschlossene Hardware.
Notebooks, Zubehörartikel und Peripheriegeräte.
Das aufspielen und konfigurieren von Server-Betriebssystemen, Datenbeständen, Programmen
Weitergehende Serviceleistungen, können auf Wunsch durch unseren Servicetechniker erbracht werden, sind jedoch kostenpflichtig.
 
Bedingungen akzeptiert? Ich bin mit den Bedingungen einverstanden